Der mama.namaste Blog

Dein Blog für die entspannte Schwangerschaft und Geburt. Du findest hier wissenswerte Artikel rund um das Thema Meditation für Schwangere und Mamas, Erfahrungsberichte aus dem wahren Leben, hilfreiche Yogaübungen für die Schwangerschaft und Rückbildung und was mir sonst noch so einfällt.

Du hast selbst eine Erfahrung, die du mit anderen (werdenden) Mamas teilen möchtest? Diese Beiträge sind so unglaublich wertvoll. Sie geben Mamas die Möglichkeit sich zu informieren, ermutigen, dass eine wunderschöne Geburt tatsächlich etwas Reales ist. Unterstützen, bestärken, lassen uns wissen, dass wir alle mit den gleichen Themen struggeln. Schreib mir gerne an info@mamanamaste.de

3 Atemübungen für die Geburt

3 Atemübungen für die Geburt

Neulich wurde ich von einer schwangeren Freundin, bei der es langsam in Richtung Geburt geht gefragt, ob man eigentlich so wirklich wirklich Atemübungen für die

Weiterlesen »