yoga | Mülheim | Online

Dein Yogastudio mit live Online Unterricht und in Präsenz in Mülheim an der Ruhr. Bei mama.namaste findest du zahlreiche Yogakurse, die dich in den Phasen deines Frau Seins begleiten. Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit und schenke ihr Raum.

Schwangerschaftsyoga

Schwangerschaftsyoga

Yoga unterstützt dich in deiner entspannten und gesunden Schwangerschaft ganz in Verbindung mit deinem Baby.

Rückbildungsyoga

Rückbildungsyoga

Yoga nach der Geburt. Optimal auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten in der Rückbildung abgestimmt.

Yoga für Mamas

Yoga für Muddi

Deine Zeit für Selfcare und um Kraft zu tanken, um entspannt durch deinen Mama Alltag zu gehen.

Personal Yoga Training

Yoga Personal

Personal Yoga Training, individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Schwangerschaft, Rückbildung und danach.

Unsere Präsenzkurse finden in den wunderschönen Räumlichkeiten Raum für Begegnung statt. Die Yogastunden sind auf maximal 10 Teilnehmerinnen beschränkt, um dir ein möglichst persönliches Kurserlebnis zu geben. Melde dich also rechtzeitig zu deinem Kurs an, um dir einen Platz zu sichern. 

Adresse:

Raum für Begegnung
Hölterstraße 11
45470 Mülheim an der Ruhr

raum-für-begegnung.org

Teilnehmerstimmen

Das was eine Schwangere braucht! Ein Kurs, der mir nicht nur körperlich unheimlich gut tat, sondern auch seelisch! Durch die super aufeinander angestimmten Übungen, habe ich mich nach dem Kurs wie ein neuer Mensch gefühlt! Ich kann es jedem empfehlen, auch Schwangeren, die hier und da kleine Wehwehchen haben. Ich danke dir Sabrina für die tollen Yoga-Stunden!
Jenni
36. SSW
Der Yoga-Kurs für die Schwangerschaft war trotz Online-Format eine schöne Erfahrung. Sabrina hat die Übungen toll angeleitet und ist auf die individuelle Verfassung der Teilnehmerinnen eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben, dass auch bei sehr unterschiedlichen Ständen der Schwangerschaftswoche alle die Figuren und Übungen durchführen konnten. Die Anfangs- und Abschlussentspannung haben die Stunde gut abgerundet. Zuerst kam man runter von der Hektik des Alltags und zum Abschluss konnte man nochmal tief eintauchen in die Entspannung und den Abend beschließen.
Viviane
Liebe Sabrina, danke dass ich an einer deiner Stunden teilnehmen durfte! Ich fühle mich super jetzt. War total k.o. und erschöpft vorher und jetzt fühle ich mich sehr wohlig und entspannt. Mir hat deine Stunde sehr sehr gut gefallen. Sehr viel Wissenswertes hast du mit einfließen lassen und deine Ansagen sind sehr detailliert und genau. Auch für Anfänger sicher sehr hilfreich.
Sarah
36. SSW

Hallo du Liebe! Ich bin Sabrina - Mama und Yogini mit Herz rund um die Geburt

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Ich habe einen zweijährigen Sohn und durfte unter anderem dank der Unterstützung von Yoga und der achtsamen Geburtsvorbereitung eine wunderschöne Schwangerschaft erleben. Das hat mich dazu gebracht nun hauptsächlich Yoga und Meditationskurse für Schwangere und frisch gebackene Mamas zu unterrichten.