Ganz individuell nach deinen Bedürfnissen im 1:1 Personal Yoga

Schwangerschaftsyoga - Rückbildungsyoga - Mama Auszeit

Mit dem Einzeltraining hast du die Möglichkeit deine Yogapraxis voll und ganz auf dein eigenes Level und deine Bedürfnisse abzustimmen. Du bestimmst deine eigene Yogapraxis. Egal, ob du bereits Yogaerfahrung hast, oder neu einsteigst. Egal ob du schwanger bist, dein Baby gerade geboren oder du schon lange Mama bist und einfach deine regelmäßige Auszeit suchst. Wir gestalten den Unterricht genau richtig für dich.

Du bist terminlich flexibel und unabhängig von den Kursblöcken. 

Wir treffen uns online via Zoom oder in Präsenz in Mülheim an der Ruhr. 

Deine Investition: Online 60 Minuten für 60 Euro | Präsenz in Abstimmung an die Räumlichkeiten

Sichere dir die Möglichkeit, mit mir zusammenzuarbeiten und buche dir gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch oder schreibe mir einfach eine E-Mail. 

Deine Optionen

Rückbildungsyoga

Schwangerschaft

Ab Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende möglich. Wir finden immer das Richtige für dich. Nutze die wohltuende Wirkung von Yoga!

Schwangerschaftsyoga Mülheim

Rückbildung

Ab ca. 6 Wochen nach der Geburt. Wir stimmen das Training auf den Stand deiner Rückbildung und Art der Entbindung ab.

Dein Blog für die entspannte Schwangerschaft

Mama Auszeit

Brauchst du einfach deine feste Zeit für dich und möchtest dabei flexibel und in deinem Trainingslevel traineren?

Du möchtest mal schauen, ob ich und mein Yogaunterricht zu dir passen, bevor du einen Kurs buchst?

Dann schaue gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei und übe gleich jetzt mit mir!

Teilnehmerstimmen

Das was eine Schwangere braucht! Ein Kurs, der mir nicht nur körperlich unheimlich gut tat, sondern auch seelisch! Durch die super aufeinander angestimmten Übungen, habe ich mich nach dem Kurs wie ein neuer Mensch gefühlt! Ich kann es jedem empfehlen, auch Schwangeren, die hier und da kleine Wehwehchen haben. Ich danke dir Sabrina für die tollen Yoga-Stunden!
Jenni
36. SSW
Der Yoga-Kurs für die Schwangerschaft war trotz Online-Format eine schöne Erfahrung. Sabrina hat die Übungen toll angeleitet und ist auf die individuelle Verfassung der Teilnehmerinnen eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben, dass auch bei sehr unterschiedlichen Ständen der Schwangerschaftswoche alle die Figuren und Übungen durchführen konnten. Die Anfangs- und Abschlussentspannung haben die Stunde gut abgerundet. Zuerst kam man runter von der Hektik des Alltags und zum Abschluss konnte man nochmal tief eintauchen in die Entspannung und den Abend beschließen.
Viviane
Liebe Sabrina, danke dass ich an einer deiner Stunden teilnehmen durfte! Ich fühle mich super jetzt. War total k.o. und erschöpft vorher und jetzt fühle ich mich sehr wohlig und entspannt. Mir hat deine Stunde sehr sehr gut gefallen. Sehr viel Wissenswertes hast du mit einfließen lassen und deine Ansagen sind sehr detailliert und genau. Auch für Anfänger sicher sehr hilfreich.
Sarah
36. SSW

Hallo du Liebe! Ich bin Sabrina - Mama und Yogini mit Herz rund um die Geburt

Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Ich habe einen dreijährigen Sohn und durfte unter anderem dank der Unterstützung von Yoga und der achtsamen Geburtsvorbereitung eine wunderschöne Schwangerschaft erleben. Das hat mich dazu gebracht nun hauptsächlich Yoga und Meditationskurse für Schwangere und frisch gebackene Mamas zu unterrichten.