Frauenkreise - Für Alle - egal wo du gerade in deinem Leben Stehst

Ein Kreis von Frauen, in dem du einfach nur sein darfst. Verbinde dich mit anderen Frauen aus der Tiefe heraus. Komme in den Austausch und darüber vielleicht auch ein Stückchen näher zu dir selbst.

In unserem geleiteten Frauenkreis kommen wir zusammen, um der weiblichen Seite in uns ihren Raum zu geben. Wir dürfen ehrlich, liebevoll & respektvoll sein.

Das Programm setzt sich zusammen aus Übungen, Musik, Meditation und Gesprächen in der Gruppe. Plane deinen Nachmittag als Me Time. Zeit für emotionale Stärkung, Ausgeglichenheit oder einfach einen Wellness Tag für deine Seele.

Lasst uns gegenseitig inspirieren und Kraft spenden!

kommende Termine

Der nächste Frauenkreis steht unter dem Thema „Komme in deine eigene Kraft“. Egal, wie alt du bist, ob du Kinder hast oder nicht, vielleicht auch gerade schwanger bist. Du bist herzlich eingeladen. Der Frauenkreis lebt vom Austausch und der Vielfältigkeit, die Frauen in ihren unterschiedlichen Lebensabschnitten mitbringen. 

Deine Investition: 29 Euro

Die Kursleiterinnen

Victoria Goller

Ich bin Victoria und Mutter zweier Töchter (Jahrgang 2012 & 2018). Seit vier Jahren wohnen mein Mann und ich in Mülheim an der Ruhr.Ich weiß aus eigener Erfahrung welche emotionalen Bedürfnisse, Ängste und Sorgen eine Schwangerschaft und ein neuer Lebensabschnitt, wie die Familiengründung oder -erweiterung mit sich bringen. Es ist mir eine Berufung und ein persönliches Anliegen, dich in dieser sensiblen Phase zu stärken und zu unterstützen. Daher begleite ich dich während deiner Schwangerschaft und Geburt als Doula.

https://amablessingway.de/

Amablessingway Doula

Sabrina Arendt

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Ich habe einen zweijährigen Sohn und durfte unter anderem dank der Unterstützung von Yoga und der achtsamen Geburtsvorbereitung eine wunderschöne Schwangerschaft erleben. Das hat mich dazu gebracht nun hauptsächlich Yoga und Meditationskurse für Schwangere und frisch gebackene Mamas zu unterrichten.

Unsere Präsenzkurse finden in den wunderschönen Räumlichkeiten der Yogamieze statt. In unserem Yogaraum haben wir unter aktuellen Hygienebestimmungen Platz für 8 Teilnehmerinnen. Melde dich also rechtzeitig zu deinem Kurs an, um dir einen Platz zu sichern. 

Adresse:

Die Yogamieze
Dohne 40
45460 Mülheim an der Ruhr

https://www.dieyogamieze.de/