Sommer Special - Yoga im Park - Mülheim an der Ruhr

Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygienebestimmungen praktizieren wir diesen Sommer gemeinsam Yoga unter freiem Himmel. 

Yoga für die entspannte Schwangerschaft

5 Wochen je 60 Minuten - geschlossener Kurs Start: 05.08.2021

Unser Sommer Special Yoga im Park geht in die zweite Runde. Für 5 Wochen praktizieren wir in einer geschlossenen Gruppe Yoga im Park. Im Anschluss habt ihr Raum euch auszutauschen und Freundschaften zu anderen werdenden Mamas zu knüpfen.

Die Einheiten sind 60 Minuten lang. Wir nutzen diese Zeit, dass du achtsam mit dir und deinem Körper bist, übst dich zu entspannen und immer wieder in diese wunderschöne Verbindung mit deinem Baby gehst.

Donnerstags, 17:45 - 18:45 Uhr

Auch für Teilnehmerinnen ohne Yoga Vorerfahrung geeignet. 

Deine Investition: 60 Euro

Treffpunkt: Witthausbusch, Eingang Friedhof

Kursstart verpasst oder ET schon bald? Wir finden eine Lösung. Schreibe mir gerne ein Nachricht!

Treffpunkt ist der Eingang gegenüber des Friedhofs (Virchowstr. 19 für das Navi, Parkmöglichkeiten vorhanden)

Aufbau der Stunden

  • Du praktizierst in unseren Stunden einen klassischen Hatha Yoga mit hauptsächlich statischen Körperübungen.
  • Jede Stunde beginnt und endet mit einer Entspannung, begleitet durch verschiedene Entspannungsübungen und Meditation.
  • Die Körperübungen (Asanas) sind optimal auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten von Schwangeren abgestimmt.
  • Du kannst jederzeit in deiner Schwangerschaft einsteigen, es gibt immer die Möglichkeit einzelne Asanas auf das Stadium deiner Schwangerschaft und dein aktuelles Wohlbefinden anzupassen.

Es geht in meinen Kursen nicht um körperliche Verausgabung oder den Aufbau von Vorzeigemuskeln. Ziel ist, dass du achtsam mit dir und deinem Körper bist, übst dich zu entspannen und unterstützt wirst, die Veränderungen deines Körpers und Geistes anzunehmen und zu lieben. Einen besonderen Fokus legen wir dabei immer wieder darauf, in Verbindung mit deinem Baby zu gehen. 

Teilnehmerstimmen

Das was eine Schwangere braucht! Ein Kurs, der mir nicht nur körperlich unheimlich gut tat, sondern auch seelisch! Durch die super aufeinander angestimmten Übungen, habe ich mich nach dem Kurs wie ein neuer Mensch gefühlt! Ich kann es jedem empfehlen, auch Schwangeren, die hier und da kleine Wehwehchen haben. Ich danke dir Sabrina für die tollen Yoga-Stunden!
Jenni
36. SSW
Liebe Sabrina, danke dass ich an einer deiner Stunden teilnehmen durfte! Ich fühle mich super jetzt. War total k.o. und erschöpft vorher und jetzt fühle ich mich sehr wohlig und entspannt. Mir hat deine Stunde sehr sehr gut gefallen. Sehr viel Wissenswertes hast du mit einfließen lassen und deine Ansagen sind sehr detailliert und genau. Auch für Anfänger sicher sehr hilfreich.
Sarah
36. SSW

Hallo du Liebe! Ich bin Sabrina - Mama und Yogini mit Herz rund um die Geburt

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Ich habe einen zweijährigen Sohn und durfte unter anderem dank der Unterstützung von Yoga und der achtsamen Geburtsvorbereitung eine wunderschöne Schwangerschaft erleben. Das hat mich dazu gebracht nun hauptsächlich Yoga und Meditationskurse für Schwangere und frisch gebackene Mamas zu unterrichten.