Meditation zum Milch abpumpen

187 - Meditation zum Milch abpumpen

Beitrag Teilen

#187 - Meditation zum Milch abpumpen

Heute habe ich eine Meditation für dich, die du hören kannst, dann wenn du Milch abpumpst. Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und der Prozess des Abpumpens fühlt sich für dich einfach unnatürlich und unangenehm an.

Der Milchfluss ist bei oft so sehr von unseren Hormonen und der Entspannung abhängig. Und wenn du dabei mit Druck herangehst und dich dann auch noch unangenehm fühlst, kann es tatsächlich dazu führen, dass weniger Milch fließt bzw. sie vielleicht gar nicht schafft angeregt zu werden.

Egal wo du stehst, ob du vielleicht einfach nur wie ich zwischendurch mal abpumpst, um ein paar Minuten unabhängig von deinem Baby zu sein. Oder ob du aus irgendeinem Grund dringend abpumpen musst. Viel Freude mit der Meditation.

✧ ✧ ✧ ✧

Yogakurse online & Präsenz mit Krankenkassen Erstattung 💞

ONLINE YOGA: https://mamanamaste.de/rueckbildung/

✧ ✧ ✧ ✧

Dein Weg zu mir:

📷 https://www.instagram.com/mama.namaste/

📽️ https://youtube.com/playlist?list=PL1utSMRXrELBUJwPbMGD1d_8m9A8Hk4Nm

💌 info@mamanamaste.de 

Direkt reinhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Für unseren Newsletter Anmelden

Erfahre immer gleich als Erste von unseren neuen Kursen & Angeboten und melde dich für den Newsletter an.

Newsletter Anmeldung

Noch mehr Folgen

Positive Affirmationen für die Geburt
Podcast

Affirmationen für eine positive Geburt

In dieser Folge berichtet Alina von ihren drei Geburten. Zwei davon im Hebammengeleiteten Kreißsaal und eine im Geburtshaus. Höre dir an, wie ihre Erfahrung von Geburt zu Geburt schöner wird.