Meditationen für die Schwangerschaft – Unser Album aus den 15 beliebtesten Meditationen des Podcast + 1 Bonustrack

Hier bekommst du die 15 beliebtesten Meditationen aus dem Podcast zum Download. Ganz ohne lästiges Intro. Reine Meditation. Zum immer wieder hören, komfortabel auf dem Handy oder deinem liebsten Endgerät, das MP3 Formate unterstützt.

Und da wir wissen, dass einige Goldie Oldies aus den Kindertagen des Podcasts noch mit Luft nach oben produziert wurden, haben wir sie noch einmal ganz neu eingesprochen. Die wunderschönen Meditationen erwarten dich nun in noch besserer Qualität.

Titelliste:

  1. Affirmationen für eine positive Geburt (Folge #002)
  2. Herzensmeditation – Verbinde dich mit deinem Baby (Folge #001)
  3. Meditation Verbinde dich mit deinem Baby – Liebende Affirmationen (Folge #012)
  4. Meditation gegen Zerstreuung und Ruhelosigkeit in der Schwangerschaft (Folge #003)
  5. Meditation Visualisiere deine Traumgeburt (Folge #008)
  6. Meditation zum Einschlafen in der Schwangerschaft (Folge #037)
  7. Meditation Reise durch die Chakren (Folge #013)
  8. Meditation Lasse negative Gedanken in der Schwangerschaft los (Folge #011)
  9. Meditation Du und dein Körper seid gut genug (Folge #004)
  10. Tiefenentspannung mit Schmerzlinderung für die Schwangerschaft (#017)
  11. 5 Minuten Moment der Verbindung mit deinem Baby (Folge #039)
  12. Atemmeditation für die Schwangerschaft (Folge #036)
  13. Meditation um Kraft für die Geburt aufzubauen (Folge #029)
  14. Meditation Manifestiere Liebe für dein Baby (Folge #027)
  15. Wochenbett Meditation – Zwischen Hochs und Tiefs (Folge #042)
  16. BONUSTRACK – Atemmeditation für die Eröffnungsphase der Geburt

Als Bonustrack erwartet dich eine Meditation speziell für die Geburt. Du wirst in der entspannenden loslassenden Atemtechnik angeleitet, während du immer wieder daran erinnert wirst wichtige Körperpartien zu entspannen. Bekräftigende Worte begleiten dich dabei während der Eröffnungsphase der Geburt.

Höre diese Meditation auch gerne während deiner Schwangerschaft bereits, um die Atemtechnik zu üben und dich auf die Geburt vorzubereiten.

Hallo du Liebe! Ich bin Sabrina - Mama und Yogini mit Herz rund um die Geburt

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Ich habe einen zweijährigen Sohn und durfte unter anderem dank der Unterstützung von Yoga und der achtsamen Geburtsvorbereitung eine wunderschöne Schwangerschaft erleben. Das hat mich dazu gebracht nun hauptsächlich Yoga und Meditationskurse für Schwangere und frisch gebackene Mamas zu unterrichten.