Meditationen für die Schwangerschaft – Unser Album aus den 23 beliebtesten Meditationen des Podcast + 1 Bonustrack

Hier bekommst du die 23 beliebtesten Meditationen aus dem Podcast zum Download. Ganz ohne lästiges Intro. Reine Meditation. Zum immer wieder hören, komfortabel auf dem Handy oder deinem liebsten Endgerät, das MP3 Formate unterstützt.

Und da wir wissen, dass einige Goldie Oldies aus den Kindertagen des Podcasts noch mit Luft nach oben produziert wurden, haben wir sie noch einmal ganz neu eingesprochen. Die wunderschönen Meditationen erwarten dich nun in noch besserer Qualität.

Titelliste:

Affirmationen für eine positive Geburt (Folge #002)
Herzensmeditation – Verbinde dich mit deinem Baby (Folge #001)
Meditation Verbinde dich mit deinem Baby – Liebende Affirmationen (Folge #012)
Yoga Nidra für Verbindung mit deinem Baby (Folge #131)
Meditation gegen Zerstreuung und Ruhelosigkeit in der Schwangerschaft (Folge #003)
Meditation Visualisiere deine Traumgeburt (Folge #008)
Meditation zum Einschlafen in der Schwangerschaft (Folge #037)
Meditation Reise durch die Chakren (Folge #013)
Meditation Lasse negative Gedanken in der Schwangerschaft los (Folge #011)
Entscheide dich für Vertrauen (Folge #132)
Meditation Du und dein Körper seid gut genug (Folge #004)
Tiefenentspannung mit Schmerzlinderung für die Schwangerschaft (#017)
5 Minuten Moment der Verbindung mit deinem Baby (Folge #039)
Atemmeditation für die Schwangerschaft (Folge #036)
Verbinde dich mit der Kraft der Wellen (Folge #145)
Meditation um Kraft für die Geburt aufzubauen (Folge #029)
Dein Kraftort für die Geburt – Meditation (Folge #082)
Bereite dein Baby auf die Geburt vor – Ein Zwiegespräch zwischen Mama und Baby (Folge #034)
Meditation Abschied nehmen von der Schwangerschaft (Folge #043)
Meditation Manifestiere Liebe für dein Baby (Folge #027)
Wochenbett Meditation – Zwischen Hochs und Tiefs (Folge #042)
Herzensmeditation [nach der Geburt] – Verbinde dich mit deinem Baby (Folge #097)
Meditation zum Einschlafen für Alle (Folge #124)
BONUSTRACK – Atemmeditation für die Eröffnungsphase der Geburt (Länge ca. 4:00 h)

Als Bonustrack erwartet dich eine Meditation speziell für die Geburt. Du wirst in der entspannenden loslassenden Atemtechnik angeleitet, während du immer wieder daran erinnert wirst wichtige Körperpartien zu entspannen. Bekräftigende Worte begleiten dich dabei während der Eröffnungsphase der Geburt. Der Titel hat eine Länge von ca. 4:00 h.

Höre diese Meditation auch gerne während deiner Schwangerschaft bereits, um die Atemtechnik zu üben und dich auf die Geburt vorzubereiten. Dazu kannst du dir einen Timer auf 30 Minuten setzen. Das ist ein guter Zeitpunkt in der Meditation, um im Alltag deine Übung zu beenden.

Hallo du Liebe! Ich bin Sabrina

Mama und Yogini mit Herz rund um die Geburt

Ich bin Sabrina, Mama und Yogini mit Herz rund um die Geburt, 32 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Zu mir gehört mein vierjähriger Sohn an der Hand und 3 Sternchen in meinem Herzen.

Dank der Unterstützung von Yoga und der achtsamen Geburtsvorbereitung durfte ich alle Schwangerschaften wunderschön und in Verbindung mit meinen Kindern erleben. So ist meine Herzensmission geboren – ich unterrichte Yoga- und Meditationskurse für Schwangere und frisch gebackene Mamas. 

Sabrina Arendt mama namaste