Herzlich Willkommen bei unserem Podcast - Meditationen für die Schwangerschaft

Wir arbeiten fleißig daran, dir hier auch unseren Podcast zur Verfügung zu stellen.

Du kannst ihn auch völlig kostenfrei bei allen bekannten Anbietern wie z.B. Spotify oder Apple Podcasts hören. 

Der Podcast ist unser Herzensprojekt, mit dem wir dir eine große Auswahl an kostenfreien Meditationen für die Schwangerschaft zur Verfügung stellen wollen. Wir lieben es das Thema Meditation in die Welt zu tragen. Trotzdem bedeutet die Produktion einer wöchentlichen Folge natürlich einen zeitlichen Aufwand für uns. Falls ihr Lust habt, uns ganz freiwillig ein wenig zu unterstützen, findet ihr hier unseren Paypal Link. Dort könnt ihr einen Betrag spenden, den euch der Podcast wert ist. Müsst ihr aber nicht. Denn wir werden so und so weiter veröffentlichen .